Apfel-Quark-Gaudi

Geschmack: Apfel & Quark

  • Laktosefrei

  • Glutenfrei

  • vegetarisch, lacto-vegetarisch

  • ohne Zuckerzusatz

  • Palmölfrei

  • rein natürlich

Zusammensetzung

Milch 1 laktosefrei 2 , Magerquark 1 laktosefrei 2, Wasser 1, Apfelmark , Joghurt 1 laktosefrei 2, Agavendicksaft, Reissirup, Hanföl 1, Invertzuckersirup 3

Zusatzstoffe: Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl.

1 aus der Schweiz
2 < 0.2 %
3 Bestandteil des Apfelmarks

Analytische Bestandteile

Rohprotein 3.3 %, Gesamtfett 5.12 %, Rohasche 0.01 %, Rohfaser 0.1 %, Rohwasser 76.3 %

 

Was für eine Gaudi!

Für mich ist jeder Tag eine Gaudi, ein Abenteuer. Immer gibt es etwas Neues zu entdecken, zu beschnüffeln. Dazu brauche ich Kraft, gesunde Muskeln und natürlich einen guten Riecher. Und so sorgt Schnauziis »Apfel-Quark-Gaudi« dafür, dass ich mich jeden Tag fit fühle und am Laufen bleibe – für’s nächste Abenteuer. Die Mischung macht es aus. Eine echte Vitaminbombe. Die Äpfel liefern mir die nötigen Vitamine B & C, das natürliche Hanföl steuert wichtige Fettsäuren bei und der Quark hält mein Wohlbefinden auf hohem Niveau. Und meine Motivation ins nächste Abenteuer zu stürzen sowieso. Mein Immunsystem ist einfach gestärkt und das Jucken und Kribbeln unter meinem Fell hat auch endlich ein Ende. Apropos Fell. Mit jedem einzelnen Becher Hundeglacé wird es noch dichter und glänzender. Ich liebe meine Haarpracht, auch wenn ich sie hier und da bei meinen abenteuerlichen Ausflügen ruiniere. Ich hatte wenigstens Gaudi. Das erfreut meine Hundeseele, weniger die von Herrchen und Frauchen. Aber die verzeihen mir eh „fast“ alles. Weil ich sie letztendlich mit meinem unermüdlichen Herumtrollen, meiner unbeschwerten Abenteuerlust und meinem leicht ramponierten Fell immer wieder zum Lachen bringe. Und als Belohnung gibt es dann doch noch ein Apfel-Quark-Gaudi-Glacé. Schleck!