Banane-Kokos-Jagd

Geschmack: Banane & Kokos

  • Laktosefrei

  • Glutenfrei

  • vegetarisch, lacto-vegetarisch

  • ohne Zuckerzusatz

  • Palmölfrei

  • rein natürlich

Zusammensetzung

Milch1 laktosefrei2 , Joghurt1 laktosefrei2 , Bananenfruchtmark, Wasser1 , Agavendicksaft, Reissirup, Kokosmilch, Kokosfett, Kokosraspel.

Zusatzstoffe: Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl, Ascorbinsäure3

1 aus der Schweiz
2 < 0.2 %
3 in der Banane enthalten

Analytische Bestandteile

Rohprotein 2.3 %, Gesamtfett 7.2 %, Rohasche 0.56 %, Rohfaser 0.3 %, Rohwasser 75.5 %

 

Die Jagd nach dem Frisbee

Frisbee statt Stöckchen. Ich kann es kaum erwarten, dass ich an die frische Luft komme. Das muss an Schnauziis »Banane-Kokos-Jagd« liegen, das bis unter den Deckel mit kerngesunden Zutaten wie Kokosöl und –flocken sowie Bananen angereichert ist. Schon bei dem ersten Schleck spüre ich eine ungehemmte Lebendigkeit in mir - von der Schnauze bis in die Pfoten. Ein Leckerli, erfrischend und gesund zu gleich. Das macht mich, Frauchen und Herrchen rundherum glücklich. Meinem Darm geht es ebenfalls blendend. Bakterien, Pilze, Viren sowie die sonst üblichen Entzündungen haben kaum eine Chance bei mir. Wie gesund ist das denn? Ich fühle mich jedenfalls pudelwohl und voller Tatendrang. Vor allem auf der Jagd nach dem Frisbee bin ich froh um die vielen Mineralien, Spurenelemente und Vitamine. Der natürlich vorkommende Zucker liefert mir zudem schnell Energie, um das nächste Wettrennen mit der bunten Scheibe ohne grosse Mühe zu bestehen. Deckel auf, Schnauze drauf. Kurz antauen lassen und wegschlecken. Ich muss schon wieder raus. Die Jagd nach dem Frisbee kann beginnen. Wirf schon, ich bin startklar!