Carob-Kokos-Superkraft

Geschmack: Carob & Kokos

  • Laktosefrei

  • Glutenfrei

  • vegetarisch, lacto-vegetarisch

  • ohne Zuckerzusatz

  • Palmölfrei

  • rein natürlich

Zusammensetzung

Milch 1 laktosefrei 2 , Joghurt 1 laktosefrei 2 , Wasser 1 , Kokosmilch, Agavendicksaft, Reissirup, Kokosfett, Kokosraspel, Carobpulver.

Zusatzstoffe: Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl.

1 aus der Schweiz
2 < 0.2 %

Analytische Bestandteile

Rohprotein 2.4 %, Gesamtfett 10.6 %, Rohasche 0.46 %, Rohfaser 0.5 %, Rohwasser 71.2 %

 

Bis ans Ende... des Waldes

Mit Power ab in den Wald. Immer der Schnauze und Nase nach. Im Dickicht und Unterholz herum streunen und nach allem möglichen buddeln - was gibt es neben Schnauziis »Carob-Kokos-Superkraft« Schöneres in meinem Hundeleben? Ohne geht es kaum noch, denn mit dem Hundeglacé schlecke ich eine geballte Ladung Superkraft in mich hinein, die mich jeden Tag in Bewegung hält. Eine leckere Erfrischung zwischendurch und gleichzeitig eine Ergänzung zu meiner täglichen Ernährung. Ich fühle mich kraftvoller und gesünder als je zuvor. Hauterkrankungen bleiben fern und meine Verdauung ist spürbar besser. Nach jedem Becher habe ich das Gefühl, ich könnte noch einen Gang zu schalten. Es sind wohl die speziell ausgewählten Inhaltsstoffe und Zutaten, die sich so positiv auf mein Allgemeinbefinden auswirken. Das Kokosöl, die Kokosflocken und natürlich das Carobpulver, das für einen natürlich schokosüssen Geschmack sorgt. Superfeiiiiiiiin und quasi mein »Schoggi«- Ersatz. All das hat zudem prophylaktische Auswirkungen auf meine Darmflora und auf meinen Verdauungstrakt. Und so renne ich mit dir energiegeladen und mit jeder Menge Protein- und Mineralstoffen unterm Fell bis ans Ende des Waldes - und zurück!