Das Schnauziis-Sortiment

Anwendung

Schnauziis ist ein gefrorenes Schleckerli und kann zur Hauptnahrung ergänzt werden. Wir kriegen kaum genug davon, deshalb empfehlen wir Dir die Fütterungsempfehlung anzuschauen. Und stell mir bitte gleich Trinkwasser bereit. Gut? Dann los: kurz antauen, Deckel auf und Zunge drauf. Sabberlot!

Carob-Kokos-Superkraft

Mit Power ab in den Wald. Immer der Schnauze und Nase nach. Im Dickicht und Unterholz herum streunen und nach allem möglichen buddeln - was gibt es neben Schnauziis »Carob-Kokos-Superkraft« Schöneres in meinem Hundeleben?

Banane-Kokos-Jagd

Frisbee statt Stöckchen. Ich kann es kaum erwarten, dass ich an die frische Luft komme. Das muss an Schnauziis »Banane-Kokos-Jagd« liegen, das bis unter den Deckel mit kerngesunden Zutaten wie Kokosöl und –flocken sowie Bananen angereichert ist.

Apfel-Quark-Gaudi

Für mich ist jeder Tag eine Gaudi, ein Abenteuer. Immer gibt es etwas Neues zu entdecken, zu beschnüffeln. Dazu brauche ich Kraft, gesunde Muskeln und natürlich einen guten Riecher. Schnauziis »Apfel-Quark-Gaudi« muss einfach beim nächsten Abenteuer dabei sein.